Die werdewelt GmbH wird zur Ben Schulz & Partner AG

Das Beratungshaus für Unternehmertum und Personal Branding entsteht aus einer Marketing-Agentur mit über 20 Jahren Historie
werdewelt-wird-ben-schulz-partner-ag.jpg

„Inhaber, UnternehmerInnen, Selbstständige und Führungskräfte noch besser in ihrem Unternehmertum zu unterstützen und sie in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten – das ist das Ziel“, erläutert Ben Schulz, Vorstand der Ben Schulz & Partner AG und bisheriger CEO der werdewelt GmbH. Um diese Strategie konsequent fortzusetzen und das Unternehmertum im deutschsprachigen Raum noch mehr in den Fokus zu rücken, entwickelt sich die werdewelt GmbH nun weiter in die Ben Schulz & Partner AG.

„Menschen sicher und kraftvoll über Grenzen in neues Land zu führen, ist unser Anspruch. Mit unserem Hintergrund als Pioniere des Personal Branding, stehen für uns der Mensch und seine Identität im Mittelpunkt. Als „Resulter“ verbinden wir Know-how über Unternehmensstrategie mit psychologischem Wissen und dem handwerklichen Können aus Marketing und Vertrieb“, führt Schulz weiter aus.

Von strategischem Sparring für UnternehmerInnen über Management Coaching und Unternehmensleitbildentwicklung bis hin zu Personal Branding und Marketing & Vertrieb – Die Experten der Ben Schulz & Partner AG liefern Consulting und Services auf höchstem Niveau. Sie ermächtigen ihre Klienten in ihrer Handlungsfähigkeit und sorgen so für mehr Zukunftsstabilität.

„Die Umfirmierung öffnet uns neue Wege, UnternehmerInnen und Führungskräfte zu ermächtigen, die nächsten Schritte zu gehen und erfolgreich die neue Norm zu gestalten“, ergänzt Schulz.

Ben Schulz und sein Team freuen sich darauf, unter der neuen Firmierung für ihre Kunden die Erfolgsgeschichten von morgen zu schreiben.