Uwe Klössing

Strategie-Consultant, Personal Branding Fotografie
 

Lebst du schon, wer du bist als Selbstständiger oder UnternehmerIn? Oder ist das nur Fassade?

Ich sehe immer den Menschen

Als Strategie-Consultant und Personal Branding Fotograf bin ich derjenige, der die kreative Linse auf dein wahres Ich richtet. Ich begleite dich auf deinem Weg zur authentischen Marke in deiner Selbstständigkeit.

Wir wissen, dass wir uns selbst ganz anders wahrnehmen als andere uns – oder? Blinde Flecken führen immer wieder dazu, dass wir Situationen falsch einschätzen und überrascht werden. Gerade im Business wollen wir punkten und gut ankommen. Aus diesem Grund eifern viele einem „Idealbild“ hinterher, das ihrem eigentlichen Selbst gar nicht entspricht – ein Wunschbild, von dem sie annehmen, dass sie so sein sollten, um bei Kundinnen und Kunden gut anzukommen. Das Gegenteil ist der Fall: Es führt zu Irritationen bei ihren Gegenübern, weil das, was sie sehen, nicht das ist, was sie fühlen. Menschen merken, wenn man ihnen etwas vorspielt und sie distanzieren sich. 

Lass uns mal Authentizität und Visualisierung verbinden

Mein berufliches Zuhause ist die Fotografie. Du kannst dir also absolut sicher sein, dass ich deine Herausforderungen in der Selbst-Visualisierung in- und auswendig kenne. Ich merkte schnell, dass Menschen ins richtige Licht zu rücken, meine Berufung ist. Zuerst spezialisierte ich mich auf Business Fotografie, darauf folgte recht organisch die Personal Branding Fotografie. Nach meinen Trainer- und Personal Branding Consultant Ausbildungen gehe ich heute meiner Leidenschaft nach, dem Menschen hinter die Fassade zu blicken. Somit stelle ich heute alles, was ich in meinem Leben erlebt und gelernt habe, meinen Kunden zur Verfügung.

Erfahrung 

  • Knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Fotografie
  • 11 Jahre Erfahrung in der Business Fotografie
  • 8 Jahre Erfahrung in der Personal Branding Fotografie
  • Trainer-Ausbildung
  • Co-Autor „Das große Personal Branding Handbuch“
   

Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns über dein Personal Branding sprechen