Das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs - dem einen ist es ein Buch mit sieben Siegeln, andere dagegen scheinen es genau zu kennen. Dieses Buch geht der Sache auf den Grund: 14 erfolgreiche und angesehene Verkaufsexperten der Schweiz geben dem Leser Einblick in ihr tägliches To-Do: Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen? Welche Biografie steckt hinter ihrem Erfolg? Was macht einen guten Verkäufer wirklich aus? Die Antworten sind spannend wie verblüffend zugleich und zeigen, wie vielfältig der Verkauf tatsächlich ist. Dieses Buch veranschaulicht, welche Entwicklungen auf den Verkauf zukommen werden und welche Werkzeuge ein Verkäufer der Zukunft in seinem Rucksack haben muss, damit er diesen neuen Anforderungen gewachsen ist. Lesen und lernen Sie von den Besten: Microsoft Swisscom Helsana Samsung SMC SBB (Schweizerische Bundesbahnen) UP-GREAT Odlo Neopost KMU SWISS Emmi Arval NZZ

Verkaufsexperte und -Trainer 'Machen Sie Verkauf zu Ihrer Leidenschaft!' Keine Tätigkeit steht so im Fokus der Wirtschaft und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens wie der Verkauf. Um diesen Erfolg zu sichern, braucht es vor allem die richtige Einstellung.

Dieter Menyhart, der Verkaufstrainer, weiss, worauf es im Verkauf ankommt. Er sagt von sich: 'Ich habe in meiner eigenen Verkaufstätigkeit oft Fehler gemacht. Gleichzeitig habe ich es wieder und wieder versucht, bis ich mein Können dank Verkaufstrainings und Praxiserfahrung so ausgebaut hatte, dass sich der unvermeidliche Erfolg einstellte.' Heute gibt der Schweizer sein Erfolgswissen als Verkaufstrainer in seinen Vorträgen, Verkaufstrainings und Seminaren an andere weiter. Er möchte dabei unterstützen, die eigenen Produkte in einer immer komplexeren und undurchsichtigeren Welt an die richtigen Menschen zu bringen. Und zwar über die Kanäle, die maximalen Erfolg versprechen.

'Praxisbezug und Nachhaltigkeit' sind bei ihm keine leeren Worthülsen, denn: Er ist der einzige Trainer in der Schweiz, dessen Teilnehmer auf Wunsch mit echten Entscheidern trainieren können. Je nach Zielgruppe finden Rollenspiele mit echten Einkäufern, CIOs und CEOs statt. Und nach dem Training? Da steht er seinen Teilnehmern ganze 365 Tage zur Seite, ob per E-Mail oder Telefon. Dieter Menyharts Leidenschaft ist der Verkauf. Als Verkaufstrainer begleitet er tagtäglich Verkäufer auf ihrem ganz eigenen Weg zum Erfolg. www.menyhart.ch

SECRET OF SALES: Die Erfolgsstrategien der BIG Player
Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Auflage: 1 (7. März 2016)
ISBN: 978-3981720853