30 Minuten Personality – das neue Buch von Benjamin Schulz jetzt erhältlich

Personal Branding Experte Benjamin Schulz erklärt in 30 Minuten, worauf es beim Personenmarketing ankommt

30-Minuten-Personality-Dummy

Immer mehr Menschen müssen sich als Person vermarkten – und darunter fallen nicht nur die Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen. „Jeder, der seinen Namen oder sein Gesicht vermarkten möchte, muss wissen, wie er das für sich passend angeht“, weiß Personal Branding Experte Benjamin Schulz, der sich mit seiner Agentur werdewelt auf Personenmarketing spezialisiert hat. In seinem neuen Buch ‚30 Minuten Personality‘ – jetzt aktuell bei Amazon erschienen – erklärt Schulz in Kürze, was alles dazugehört, wenn man seine Persönlichkeit erkennen und ohne sich zu verbiegen leben möchte.

„30 Minuten Personality ist nur ein Teil des Personal Branding“ so der Autor und untermauert damit, dass der Weg zur Marke noch mehr beinhaltet, als das Wissen um die eigene Persönlichkeit. „Wer wissen möchte, wie er zur Marke werden kann, muss sich mit seiner Identität auseinandersetzen“, erklärt Schulz weiter. „Das fordert heraus, legt aber auch vieles klar und macht deutlich, wo die Reise hingehen kann und wie man dabei authentisch bleibt.“

In allem, was Benjamin Schulz anpackt, steckt der Begriff Identität. Das macht er seinen Klienten, zu denen überwiegend Speaker, Trainer, Coaches und andere Personen gehören, die in der Öffentlichkeit stehen, jeden Tag bewusst. Ergebnis seiner Arbeit ist eine zielscharfe Positionierung der Leute, mit denen er arbeitet. Damit auch die Umsetzung der erarbeiteten Strategie gelingt, steht hinter Schulz seine Marketing-Agentur werdewelt mit einem Team, in dem sich jeder in seinem Bereich auf Personal Branding spezialisiert hat.

Mit der 30-Minuten Reihe bietet Gabal komplexes Wissen zu unterschiedlichen Themen. Die Kapitel sind so konzipiert, dass der Leser innerhalb von 30 Minuten eine Fülle an Informationen erhält und schnell das Wesentliche erfassen kann.

‚30 Minuten Personality von Benjamin Schulz‘ jetzt bei Amazon zu bestellen.

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjaminschulz.info

Mehr Informationen zu werdewelt finden Sie unter www.werdewelt.info

Buch: Führungskräfte als Hoffnungsträger

Durch Selbstreflexion und adaptive Strategien in Krisenzeiten bestehen


Der SPIEGEL-Bestseller für Unternehmer und Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen und ihr Team als Hoffnungsträger erfolgreich durch jede Herausforderung navigieren wollen.



Auszeichnung: Innovator des Jahres 2025

Strategie trifft Kultur: Der Leitbild-Profiler der Ben Schulz & Partner AG übersetzt Vision in konkretes Handeln. Ein smartes Tool, das Werte und Ziele messbar macht – und Führungskräften hilft, Projekte und Entscheidungen konsequent am Unternehmensleitbild auszurichten.