PHILIPPE FIEDLER

philippe-fiedler.jpg

COO Ben Schulz & Partner AG, Consulting

„Das richtige Design ist die perfekte Unterstützung für Unternehmensleitbilder.“

Philippe Fiedler arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Ben Schulz zusammen und ist bei der Ben Schulz & Partner AG neben der Beratung für den operativen Bereich für Visualisierung, Design und Produktion zuständig. Mittlerweile hat er fast genauso viele Designs und Projekte betreut, wie Ben Schulz und Susanne Wagner Strategien entwickelt haben.

Ihm ist es wichtig, Projekte anzupacken und umzusetzen. Design sieht er in erster Linie als ein Handwerk. In der Visualisierung legt er den Fokus darauf, Unternehmen so darzustellen, dass es zu ihren Werten und ihrem Unternehmensleitbild passt. 

Um das für die Unternehmen passende Design zu kreieren, orientiert er sich konsequent an der strategischen Ausrichtung, die von Ben Schulz und Susanne Wagner gemeinsam mit den KundInnen erarbeitet wurden. Auf dieser Basis entwickelt Philippe Fiedler das optimale Design, welches zum Unternehmen passt. So setzen er und sein Team aus Kreativen und Programmierern den roten Faden der Strategie stringent in die Tat um.

Philippe Fiedler ist seit über 10 Jahren gemeinsamer Inhaber der Ben Schulz & Partner AG mit Ben Schulz und seit 2019 zudem COO.