30 Minuten Personality – das neue Buch von Benjamin Schulz jetzt erhältlich

Personal Branding Experte Benjamin Schulz erklärt in 30 Minuten, worauf es beim Personenmarketing ankommt

Immer mehr Menschen müssen sich als Person vermarkten – und darunter fallen nicht nur die Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen. „Jeder, der seinen Namen oder sein Gesicht vermarkten möchte, muss wissen, wie er das für sich passend angeht“, weiß Personal Branding Experte Benjamin Schulz, der sich mit seiner Agentur werdewelt auf Personenmarketing spezialisiert hat. In seinem neuen Buch ‚30 Minuten Personality‘ – jetzt aktuell bei Amazon erschienen – erklärt Schulz in Kürze, was alles dazugehört, wenn man seine Persönlichkeit erkennen und ohne sich zu verbiegen leben möchte.

„30 Minuten Personality ist nur ein Teil des Personal Branding“ so der Autor und untermauert damit, dass der Weg zur Marke noch mehr beinhaltet, als das Wissen um die eigene Persönlichkeit. „Wer wissen möchte, wie er zur Marke werden kann, muss sich mit seiner Identität auseinandersetzen“, erklärt Schulz weiter. „Das fordert heraus, legt aber auch vieles klar und macht deutlich, wo die Reise hingehen kann und wie man dabei authentisch bleibt.“

In allem, was Benjamin Schulz anpackt, steckt der Begriff Identität. Das macht er seinen Klienten, zu denen überwiegend Speaker, Trainer, Coaches und andere Personen gehören, die in der Öffentlichkeit stehen, jeden Tag bewusst. Ergebnis seiner Arbeit ist eine zielscharfe Positionierung der Leute, mit denen er arbeitet. Damit auch die Umsetzung der erarbeiteten Strategie gelingt, steht hinter Schulz seine Marketing-Agentur werdewelt mit einem Team, in dem sich jeder in seinem Bereich auf Personal Branding spezialisiert hat.

Mit der 30-Minuten Reihe bietet Gabal komplexes Wissen zu unterschiedlichen Themen. Die Kapitel sind so konzipiert, dass der Leser innerhalb von 30 Minuten eine Fülle an Informationen erhält und schnell das Wesentliche erfassen kann.

‚30 Minuten Personality von Benjamin Schulz‘ jetzt bei Amazon zu bestellen.

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjaminschulz.info

Mehr Informationen zu werdewelt finden Sie unter www.werdewelt.info




Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens und Ihrer Führungskräfte mit unserer fachkundigen Unterstützung. Wir beraten Sie zu den Themen Unternehmertum, Resilienz, Leitbildentwicklung, Führung und Management.




Whitepaper Unternehmensleitbild

Wie kann Operationalisierung im Kulturwandel aussehen?

Whitepaper Inhalte 

  • Tote Floskeln oder lebendige Leitbilder?
  • BANI ist kein süßes Kuscheltier
  • Ein Leitbild muss her!
  • Leitbilder für die Tonne
  • Es braucht Antworten, keine Workshops
  • Leitbilder lassen sich nicht messen – oder doch?
  • Wenn da nicht die Führung wäre …
  • Wir müssen Umsatz und Gewinn machen
  • Kursrichtung: neues Land

Whitepaper Leadership Teams

Welche Kompetenzen brauchen Ihre Führungskräfte?

Whitepaper Inhalte 

  • Handlungsfähig – was bedeutet das eigentlich?
  • Ist das Gehalt Ihrer Führungskräfte gerechtfertigt
  • Wie eine unreflektierte Führungskultur das Vertrauen untergräbt.
  • Wenn das Selbstbild der Führungskraft plötzlich ganz anders ist
  • Wie geschickt setzen Sie und Ihre Führungskräfte unbequeme Maßnahmen um?
  • Die 4 Ebenen der Selbstführung

Whitepaper Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung trotz Dauerkrise

Whitepaper Inhalte 

  • Bisherige Strategieansätze versagen angesichts der „Permakrise“
  • Wir brauchen einen Turnaround
  • Ganzheitlich die Business Performance steigern
  • Erfolgsfaktoren einer ganzheitlichen Transformation
  • Business Performance Strategie – vom Problem zur Lösung
  • Business Process Management – vom strategischen Ansatz zur Implementierung
  • Effektive Diagnostik – die Basis einer resilienten Organisation

Whitepaper Resilienz

Wie kann Resilienz 2.0 dazu beitragen, Permakrisen zu bewältigen?

Whitepaper Inhalte 

  • Das Zeitalter der Resilienz-Revolution
  • Tiefgreifende Transformation statt permanenter Anpassung
  • Warum nicht jeder (Trend-)Zug ans Ziel führt
  • Erfolgsfaktor Unternehmenskultur
  • Die Weiterentwicklung der lernenden Organisation 
  • Resilienz wird nicht vererbt, sondern trainiert
  • Resilienz 2.0 ist das Mittel, um Permakrisen zu bewältigen