500 Seiten Fach- und Expertenwissen

Das große Personal Branding Handbuch – das Standardwerk für alle, die Personal Branding professionell umsetzen wollen 

werdewelt-personal-branding-handbuch

Die Pioniere des Personal Branding der Agentur werdewelt haben mit sieben Experten ihr über die Jahre gesammeltes Fachwissen gepaart mit echter Erfahrung aus der Praxis in einem Handbuch zusammengestellt. Egal ob Start-ups, Kleinstunternehmen, Selbstständige & Freiberufler, Marketingberater & Werbeagenturen oder Menschen, die mit ihrem Gesicht Geld verdienen müssen – das große Personal Branding Handbuch ist das Standardwerk rund um Personal Branding.

Auf knapp 500 Seiten vermitteln die Experten geballtes Wissen zu den Themen: Positionierung, Kommunikation, Vertrieb, Textentwicklung, Design, Foto und Video, Online, Image, Rhetorik und Körpersprache. Susanne Wagner, Geschäftsführerin der Personal-Branding-Agentur werdewelt aus Mittelhessen, über das neue Standardwerk: „In dieses Handbuch floss die Erfahrung aus mehr als 500 Personal-Branding-Projekten und mehr als 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen ein. Es bietet 10 sofort anwendbare Themen rund um Personal Branding.“

Dieter Falk, Musiker, Pianist, Komponist und Musikproduzent, schrieb das Vorwort zum Buch. Er beschreibt es als Fachbuch, das umfassend und leicht verständlich Aspekte für nachhaltig funktionierendes Personenmarketing – Personal Branding – formuliert. Geschäftsführer der werdewelt, Sparringspartner und Buchautor Ben Schulz ergänzt: „Dieses Handbuch weist den Weg, wie Sie Klarheit in den Markenauftritt bringen, wie Personal Branding die Abgrenzung zu anderen garantiert und wie Sie sich und andere richtig in Szene setzen, um zur starken Marke zu werden.“

Zudem stehen online eine Vielzahl an Arbeitsmaterialen zum großen Personal Branding Handbuch zur Verfügung. Sie zeigen, wie die Theorie in die Praxis übertragen wird. Zahlreiche Arbeitsblätter, Videos und ergänzende Unterlagen erweitern das Fachwissen aus dem Buch und machen es zu einem alltagstauglichen Nachschlagewerk.

Jetzt das große Personal Branding Handbuch hier vorbestellen.


Innovator des Jahres 2025 – Stimmen Sie jetzt für Ben Schulz & Partner beim Publikumspreis ab!

Die Spannung steigt: Wir sind nominiert für den Publikumspreis 🏆 beim #InnovatorDesJahres! Sie sind von unserer Mission genauso überzeugt wie wir? Dann stimmt jetzt für uns ab und drücken Sie uns die Daumen! Mit ein bisschen Glück können auch Sie gewinnen, denn unter allen Abstimmenden werden wertvolle Preise verlost.


Kostenlose Whitepaper: Leitbild, Leadership, KI & mehr

Exklusive Analysen und Handlungstipps für den Mittelstand. Direkt umsetzbar, kompakt auf den Punkt.

Von KI-Kompetenz für Führungskräfte über resiliente Team-Entwicklung bis hin zum Leitfaden für wirksame Leitbilder: Unsere Whitepaper bieten Orientierung und konkrete Lösungen für aktuelle Herausforderungen in Führung und Management. 


Buch: Führungskräfte als Hoffnungsträger

Durch Selbstreflexion und adaptive Strategien in Krisenzeiten bestehen


Der SPIEGEL-Bestseller für Unternehmer und Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen und ihr Team als Hoffnungsträger erfolgreich durch jede Herausforderung navigieren wollen.



Bens Strategie to go abonnieren
In unserem Newsletter erhalten Sie Antworten & Impulse auf strategisches Unternehmertum, Unternehmensleitbild, Führung & Management.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen.