Personality First auf über 80 Seiten – das neue Personal Brand Magazin ist da

Judith Williams und viele weitere beeindruckende Persönlichkeiten, vorgestellt im neuen Personal Brand Magazin

Die neue Ausgabe des Personal Brand Magazin 2021 erscheint. In dem neuen Magazin werden beeindruckende Persönlichkeiten portraitiert und ihre Erfolgsstory erzählt. Persönlichkeit ist auch 2021 eines der großen Themen unserer Zeit. Die Ereignisse der letzten Monate haben gezeigt, dass der Mensch wieder in den Mittelpunkt rückt. Mehr denn je gilt: Personality First. In der neuen Ausgabe werden 13 erfolgreiche Persönlichkeiten vorgestellt, die dieses Credo mit Leben füllen.

Das Highlight des Magazins: ein Interview mit Judith Williams, die mit dem diesjährigen Personal Brand Award geehrt wurde, für ihren überzeugenden und authentischen Auftritt als „Marke“.  Seit vielen Jahren ist Judith Williams bereits bekannt und beliebt. Stets professionell, konsequent authentisch und bodenständig, ist ihre „Personal Brand“ direkt mit ihrer Persönlichkeit und mit ihrem Unternehmenserfolg verknüpft – und ein tolles Vorbild. Gerade für Frauen, aber auch für alle Selbstständigen und Unternehmer, gleich welchen Geschlechts oder Herkunft.

Neben der Award Gewinnerin Judith Williams werden in dem neuen Magazin der Agentur werdewelt 12 weitere, überzeugende und erfolgreiche Persönlichkeiten dargestellt. Diese Menschen erzählen ihre teils spannenden, teils tragischen aber immer authentischen Geschichten. Ihre Stories sind das, was diese Menschen zu den Marken gemacht hat, die sie heute sind. Sie alle sind erfolgreich, haben „Standing“ und sind echte „Personal Brands“.

Neben einem spannenden Fachartikel zum Personal Branding gibt es die vielen anregende Portraits und Lebensgeschichten zu entdecken. Manche der portraitierten Personen haben herausfordernde Umwege auf ihrem Lebensweg zurückgelegt, um da anzukommen, wo sie heute sind. Und wieder andere haben sich durch ihr Leben treiben lassen, bis sie „angekommen“ sind.

Ben Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, verrät: „Es ist total spannend zu lesen, wie sich Menschen entwickeln und wie sie geprägt durch ihre Story, ihre Werte, Themen und Visionen zur Personal Brand werden und so richtig erfolgreich sind.“

Der Personality-Experte weiß: „Der Erfolg kommt heute mehr denn je durch die Persönlichkeit. In unserem Magazin wird das anhand der Lebensgeschichten erlebbar. Die Unternehmer und Selbständigen, die wir hier portraitiert haben, sind deshalb so erfolgreich, weil sie authentisch und eine echte Marke – eine Personal Brand – geworden sind.“

Ben Schulz rät daher: „Wollen Sie mit ihrem Unternehmen, mit Ihrer Selbstständigkeit oder einfach als Mensch auch so erfolgreich sein? Dann präsentieren Sie sich nicht wie der Mensch, der Sie gerne sein wollen, sondern wie der, der Sie sind – mit Ihren Ecken und Kanten. Schaffen Sie Empathie, dann kommt auch der Erfolg.“

Wie Judith Williams und viele andere beeindruckende Menschen mit Authentizität und Empathie zu starken „Personal Brands“ geworden sind, lesen Sie unter www.personal-brand-magazin.de.




Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens und Ihrer Führungskräfte mit unserer fachkundigen Unterstützung. Wir beraten Sie zu den Themen Unternehmertum, Resilienz, Leitbildentwicklung, Führung und Management.




Whitepaper Unternehmensleitbild

Wie kann Operationalisierung im Kulturwandel aussehen?

Whitepaper Inhalte 

  • Tote Floskeln oder lebendige Leitbilder?
  • BANI ist kein süßes Kuscheltier
  • Ein Leitbild muss her!
  • Leitbilder für die Tonne
  • Es braucht Antworten, keine Workshops
  • Leitbilder lassen sich nicht messen – oder doch?
  • Wenn da nicht die Führung wäre …
  • Wir müssen Umsatz und Gewinn machen
  • Kursrichtung: neues Land

Whitepaper Leadership Teams

Welche Kompetenzen brauchen Ihre Führungskräfte?

Whitepaper Inhalte 

  • Handlungsfähig – was bedeutet das eigentlich?
  • Ist das Gehalt Ihrer Führungskräfte gerechtfertigt
  • Wie eine unreflektierte Führungskultur das Vertrauen untergräbt.
  • Wenn das Selbstbild der Führungskraft plötzlich ganz anders ist
  • Wie geschickt setzen Sie und Ihre Führungskräfte unbequeme Maßnahmen um?
  • Die 4 Ebenen der Selbstführung

Whitepaper Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung trotz Dauerkrise

Whitepaper Inhalte 

  • Bisherige Strategieansätze versagen angesichts der „Permakrise“
  • Wir brauchen einen Turnaround
  • Ganzheitlich die Business Performance steigern
  • Erfolgsfaktoren einer ganzheitlichen Transformation
  • Business Performance Strategie – vom Problem zur Lösung
  • Business Process Management – vom strategischen Ansatz zur Implementierung
  • Effektive Diagnostik – die Basis einer resilienten Organisation

Whitepaper Resilienz

Wie kann Resilienz 2.0 dazu beitragen, Permakrisen zu bewältigen?

Whitepaper Inhalte 

  • Das Zeitalter der Resilienz-Revolution
  • Tiefgreifende Transformation statt permanenter Anpassung
  • Warum nicht jeder (Trend-)Zug ans Ziel führt
  • Erfolgsfaktor Unternehmenskultur
  • Die Weiterentwicklung der lernenden Organisation 
  • Resilienz wird nicht vererbt, sondern trainiert
  • Resilienz 2.0 ist das Mittel, um Permakrisen zu bewältigen