Thomas Anders wird mit dem Personal Brand Award geehrt

Pressemeldung – Thomas Anders wird von Ben Schulz, CEO der werdewelt, mit dem Personal Brand Award für herausragende Persönlichkeiten ausgezeichnet. 

Thomas_Anders_Personal_Brand_Award

Mit dem Personal Brand Award ehrt die Ben Schulz & Partner AG außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen. „Personal Branding bedeutet, mit der eigenen Persönlichkeit sichtbar zu werden. Das braucht Identität. Das braucht Mut. Und diesen Mut hatte auch der aktuelle Personal Brand Award Gewinner Thomas Anders“, erläutert Ben Schulz, CEO der werdewelt.
 

Mit seinem Team unterstützt und begleitet Ben Schulz Menschen auf dem Weg zur Personal Brand sowohl strategisch als auch operativ. Dabei begegnen Schulz auch ganz besondere Menschen, die diesen Weg bereits über Jahre konsequent gegangen sind. Die sich trotz ihrer Bekanntheit selbst treu geblieben sind. Menschen, die mit ihrem authentischen, offenen und ehrlichen Auftreten scheinbar mühelos ihr Umfeld überzeugen – so wie Thomas Anders.

Auszeichnungen für das Lebenswerk oder herausragende gesellschaftliche, künstlerische sowie politische Leistungen gibt es wie Sand am Meer – doch die Persönlichkeit der Personen spiele dabei selten eine große Rolle. Die werdewelt ist daher sehr stolz darauf, mit dem Personal Brand Award Menschen zu ehren, die mit ihrer Personality überzeugen. So erhielten in der Vergangenheit unter anderem bereits Walter Kohl und Judith Williams diese Auszeichnung. Auf diese beiden hochkarätigen Preisträger folgt mit Thomas Anders nun einer der bekanntesten deutschen Musiker überhaupt.

„Thomas Anders ist so eine herausragende Persönlichkeit. Er ist seit 40 Jahren im Musikbusiness und hat sich über die Jahrzehnte selbst zur Personenmarke gemacht. Er lebt authentisch seine Werte und weiß, auch wie sich das in herausfordernden Zeiten anfühlt“, so Ben Schulz über den Award-Gewinner.

Thomas Anders, der „Gentleman der Musik“, erzählt im Interview mit Ben Schulz was Werte für ihn bedeuten und zeigt damit, in welchem essenziellen Zusammenhang Erfolg im Business und Persönlichkeit stehen. Bereits in jungen Jahren startete Thomas Anders seine Musikkarriere, feierte internationale Erfolge und gab weltweit Konzerte. Danach folgte eine Neuorientierung, Fragen wie „Wer bin ich? Wo will ich hin?“ standen im Raum – und Thomas Anders hat den Mut bewiesen, seinen Weg zu gehen, was ihm zu einem hervorragenden Beispiel für gelungenes Personal Branding macht.

 „Wir freuen uns sehr, Thomas Anders für seine erfolgreiche Personal Brand und seine gelebte Persönlichkeit auszuzeichnen“, sagt Schulz.

Das gesamte Interview mit Thomas Anders sehen Sie unter www.personalbrand-award.de sowie auf dem YouTube-Kanal von Ben Schulz.

Video: Ben Schulz verleiht Thomas Anders den Personal Brand Award

Kostenlose Whitepaper: Leitbild, Leadership, KI & mehr

Exklusive Analysen und Handlungstipps für den Mittelstand. Direkt umsetzbar, kompakt auf den Punkt.

Von KI-Kompetenz für Führungskräfte über resiliente Team-Entwicklung bis hin zum Leitfaden für wirksame Leitbilder: Unsere Whitepaper bieten Orientierung und konkrete Lösungen für aktuelle Herausforderungen in Führung und Management. 


Buch: Führungskräfte als Hoffnungsträger

Durch Selbstreflexion und adaptive Strategien in Krisenzeiten bestehen


Der SPIEGEL-Bestseller für Unternehmer und Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen und ihr Team als Hoffnungsträger erfolgreich durch jede Herausforderung navigieren wollen.



Der Newsletter für Entscheider im Mittelstand

Denkanstöße, Strategien und Impulse für wirksame Führung – direkt in Ihr Postfach.

Mit unserem Newsletter erhalten Sie exklusive Einblicke, fundierte Analysen und sofort anwendbare Impulse zu Themen wie Leadership, Resilienz, Selbstführung und Unternehmensentwicklung. Präzise. Relevanzstark. Auf den Punkt.

✅ Für Menschen, die Verantwortung tragen.
✅ Von Experten, die seit über 20 Jahren den Mittelstand begleiten.
✅ Ohne leeres Blabla. Nur Substanz.