Thomas Anders wird mit dem Personal Brand Award geehrt

Pressemeldung – Thomas Anders wird von Ben Schulz, CEO der werdewelt, mit dem Personal Brand Award für herausragende Persönlichkeiten ausgezeichnet. 

Mit dem Personal Brand Award ehrt die Ben Schulz & Partner AG außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen. „Personal Branding bedeutet, mit der eigenen Persönlichkeit sichtbar zu werden. Das braucht Identität. Das braucht Mut. Und diesen Mut hatte auch der aktuelle Personal Brand Award Gewinner Thomas Anders“, erläutert Ben Schulz, CEO der werdewelt.
 

Mit seinem Team unterstützt und begleitet Ben Schulz Menschen auf dem Weg zur Personal Brand sowohl strategisch als auch operativ. Dabei begegnen Schulz auch ganz besondere Menschen, die diesen Weg bereits über Jahre konsequent gegangen sind. Die sich trotz ihrer Bekanntheit selbst treu geblieben sind. Menschen, die mit ihrem authentischen, offenen und ehrlichen Auftreten scheinbar mühelos ihr Umfeld überzeugen – so wie Thomas Anders.

Auszeichnungen für das Lebenswerk oder herausragende gesellschaftliche, künstlerische sowie politische Leistungen gibt es wie Sand am Meer – doch die Persönlichkeit der Personen spiele dabei selten eine große Rolle. Die werdewelt ist daher sehr stolz darauf, mit dem Personal Brand Award Menschen zu ehren, die mit ihrer Personality überzeugen. So erhielten in der Vergangenheit unter anderem bereits Walter Kohl und Judith Williams diese Auszeichnung. Auf diese beiden hochkarätigen Preisträger folgt mit Thomas Anders nun einer der bekanntesten deutschen Musiker überhaupt.

„Thomas Anders ist so eine herausragende Persönlichkeit. Er ist seit 40 Jahren im Musikbusiness und hat sich über die Jahrzehnte selbst zur Personenmarke gemacht. Er lebt authentisch seine Werte und weiß, auch wie sich das in herausfordernden Zeiten anfühlt“, so Ben Schulz über den Award-Gewinner.

Thomas Anders, der „Gentleman der Musik“, erzählt im Interview mit Ben Schulz was Werte für ihn bedeuten und zeigt damit, in welchem essenziellen Zusammenhang Erfolg im Business und Persönlichkeit stehen. Bereits in jungen Jahren startete Thomas Anders seine Musikkarriere, feierte internationale Erfolge und gab weltweit Konzerte. Danach folgte eine Neuorientierung, Fragen wie „Wer bin ich? Wo will ich hin?“ standen im Raum – und Thomas Anders hat den Mut bewiesen, seinen Weg zu gehen, was ihm zu einem hervorragenden Beispiel für gelungenes Personal Branding macht.

 „Wir freuen uns sehr, Thomas Anders für seine erfolgreiche Personal Brand und seine gelebte Persönlichkeit auszuzeichnen“, sagt Schulz.

Das gesamte Interview mit Thomas Anders sehen Sie unter www.personalbrand-award.de sowie auf dem YouTube-Kanal von Ben Schulz.

Video: Ben Schulz verleiht Thomas Anders den Personal Brand Award




Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens und Ihrer Führungskräfte mit unserer fachkundigen Unterstützung. Wir beraten Sie zu den Themen Unternehmertum, Resilienz, Leitbildentwicklung, Führung und Management.




Whitepaper Unternehmensleitbild

Wie kann Operationalisierung im Kulturwandel aussehen?

Whitepaper Inhalte 

  • Tote Floskeln oder lebendige Leitbilder?
  • BANI ist kein süßes Kuscheltier
  • Ein Leitbild muss her!
  • Leitbilder für die Tonne
  • Es braucht Antworten, keine Workshops
  • Leitbilder lassen sich nicht messen – oder doch?
  • Wenn da nicht die Führung wäre …
  • Wir müssen Umsatz und Gewinn machen
  • Kursrichtung: neues Land

Whitepaper Leadership Teams

Welche Kompetenzen brauchen Ihre Führungskräfte?

Whitepaper Inhalte 

  • Handlungsfähig – was bedeutet das eigentlich?
  • Ist das Gehalt Ihrer Führungskräfte gerechtfertigt
  • Wie eine unreflektierte Führungskultur das Vertrauen untergräbt.
  • Wenn das Selbstbild der Führungskraft plötzlich ganz anders ist
  • Wie geschickt setzen Sie und Ihre Führungskräfte unbequeme Maßnahmen um?
  • Die 4 Ebenen der Selbstführung

Whitepaper Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung trotz Dauerkrise

Whitepaper Inhalte 

  • Bisherige Strategieansätze versagen angesichts der „Permakrise“
  • Wir brauchen einen Turnaround
  • Ganzheitlich die Business Performance steigern
  • Erfolgsfaktoren einer ganzheitlichen Transformation
  • Business Performance Strategie – vom Problem zur Lösung
  • Business Process Management – vom strategischen Ansatz zur Implementierung
  • Effektive Diagnostik – die Basis einer resilienten Organisation

Whitepaper Resilienz

Wie kann Resilienz 2.0 dazu beitragen, Permakrisen zu bewältigen?

Whitepaper Inhalte 

  • Das Zeitalter der Resilienz-Revolution
  • Tiefgreifende Transformation statt permanenter Anpassung
  • Warum nicht jeder (Trend-)Zug ans Ziel führt
  • Erfolgsfaktor Unternehmenskultur
  • Die Weiterentwicklung der lernenden Organisation 
  • Resilienz wird nicht vererbt, sondern trainiert
  • Resilienz 2.0 ist das Mittel, um Permakrisen zu bewältigen