Durch die Pandemie sind wichtige, existenzielle Themen mehr denn je in den Vordergrund gerückt:
Unser Auftrag: Wir liefern Impulse und Antworten für UnternehmerInnen, Selbstständige und Menschen im Management. Sie erhöhen Ihre Kompetenz von Unternehmertum, stabilisieren dadurch Ihre Rolle und hinterfragen Ihre Geschäftsmodelle. Das Programm umfasst 3 Input-starke Workshops mit Ben Schulz oder Susanne Wagner.
Wir fordern Sie mit zukunftsrelevanten Themen heraus
Lernen Sie die Kunst der Selbstführung kennen, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Ben Schulz gibt praktische Tipps und vermittelt wertvolle Tools für die Praxis.
Beziehen Sie Ihre individuelle Position am Markt. Der strategische Aufbau Ihrer Marke oder Ihrer Personal Brand sowie der systematische Reputationsaufbau sorgen für Zukunftssicherheit.
Die 6 Erfolgsfaktoren der neuen Norm. Mit diesem Bewusstsein nehmen Sie Ihr Unternehmertum aktiv und erfolgreich in die eigene Hand.
Wir legen Wert auf Qualität: 60 Minuten Input, 25 Minuten FAQ.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen limitiert und bitte daher um Fairplay. Sollten Sie sich zu einem Workshop angemeldet haben und nicht teilnehmen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Sie geben somit jemand anderem die Chance nachzurücken und von den Inhalten zu profitieren. Vielen Dank!