Cara: Kollegen auf dem heißen Stuhl

Sie ist Feelgood Manager, Seelentrösterin und Herzerwärmerin: Cara. Mittlerweile ist sie im Rentenalter, aber freut sich trotzdem über jeden Besuch in der werdewelt. Lesen Sie selbst.
kara-werdewelt.jpg

1. Was gefällt dir an der werdewelt besonders gut?

Es freut sich immer jeder, wenn ich mit ins Büro komme. Das Team ist cool.

2. Was magst du an deinem Beruf besonders?
Ich mag besonders, dass ich aufgrund meines hohen Alters mit 15 Jahren (105 in Menschenjahren) mittlerweile in den Ruhestand wechseln konnte. Das ist es, was ich gerade besonders mag: RUHE.

3. Was ist das Erste, was du nach Feierabend tust?
Für mich gibt es kein „nach Feierabend“ mehr. Ich habe den ganzen Tag Feierabend.

4. Was isst du am liebsten in der Mittagspause?
Wenn ein Stückchen Wurst oder Käse für mich abfällt, dann ist das schon das, was ich am liebsten mag.

5. Wann warst du das letzte Mal so richtig stolz auf dich?
Aufgrund altersbedingter, langsam einsetzender Altersdemenz kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern. Hmm… Aber es gab da bestimmt mal etwas.

6. Was bringt dich zur Weißglut?
Wenn mein Kollege Buddy mir mein Futter klaut und mich nicht an das Wassertöpfchen lässt.

7. Wie schaffst du es, dass deine Haare so glänzen?
Danke für das Kompliment. Sind sie doch mittlerweile eher stumpf geworden. Wie gut, dass die Haare hell sind, da kommen meine „Grauen“ nicht so durch.


Whitepaper Download Unternehmensleitbild

Leitbilder sind oft Alibis! Wie kann Operationalisierung im Kulturwandel aussehen?

Whitepaper Inhalte
» Tote Floskeln oder lebendige Leitbilder?
» BANI ist kein süßes Kuscheltier
» Ein Leitbild muss her!
» Leitbilder für die Tonne
» Es braucht Antworten, keine Workshops
» Leitbilder lassen sich nicht messen – oder doch? 
» Wenn da nicht die Führung wäre …
» Wir müssen Umsatz und Gewinn machen
» Kursrichtung: neues Land

whitepaper-unternehmensleitbild-download.jpg

ben-schulz-partner-fuerhungskraefteentwicklung.jpg

Wie Unternehmen im Jahr 2023 ihre Führungskräfte auf Veränderungen vorbereiten